Hallo, ich bin Juuki
Hallo, ich bin Juuki
 

Juuki und der Kalkeimer

?Hallo liebe Freunde,
ich weiß, ich habe schon lange nix mehr geschreibselt.
?Ja, Juuki, du bist ein fauler Sack geworden.
?Von wegen fauler Sack, DU bist daran schuld.
?Ja klar, auf wen muss ich denn aufpassen die ganze Zeit.
Bestimmt nicht auf mich.
?Mein lieber Herr Kalkeimer, wer von uns beiden vertrottelt dann so langsam aber sicher?
?Hey, jetzt reicht‘s aber, deine freche Klappe ist immer noch so Vorlaut wie eh und je.
?So liebe Mädels dann werde ich euch mal was erzählen was der Dösbaddel kürzlich angestellt hat.
?Du hälst das Schnäuzchen Herr Wauzi.
?Aaaaalsoooo, stellt euch das mal vor:
 
Aus! Juuki... aus!
?Der werte Herr Wauzifutterblechdosenaufmachen hat sich vor einiger Zeit die Kralle der hinteren Pfote verletzt.
?Juuki, wenn schon, dann war es der Fuß und die große Zehe.
?Nenn's wie du willst, aber sich die Kralle im Schlaf runterzureißen, sowas schaffst nur du.
?Du wirst mich aber jetzt nicht blos stellen?
?Stellen nicht unbedingt, dafür bist du zu dick, aber blos legen.
?Ist das der Dank dafür, dass ich dich retten wollte?
?Jajaaaa, mich retten, schieb es jetzt nicht auf mich.
?Erzähl!
?Hmmmm, also Juuki wurde von einem richtig großen aggressiven Schäferhund angefallen.
?Jajaaaa und der wollte mich auffressen. *kicher*
?Wollte er auch, der hatte dich bereits am Hals gepackt.
?Um meinen kleinen Wuffi zu retten habe ich mit vollster Wucht dem Schäferhund in den Bauchbereich getreten, dass er von Juuki ablässt.
?Genauuuu so war's
?Das hat mir höllisch weh getan, der Nagel der Großzehe wurde dabei fast komplett abgerissen.
?Pruuuuust, nun aber raus mit der ganzen Wahrheit.
?Also, Juuki war keine Sekunde in Gefahr.......
?Red schon, die Freunde sind schon gespannt wir Flitzebogen.
?Naja, ich bin aufgewacht, schäm, hab das ganze geträumt und dabei mit vollster Wucht in die Wand neben meinem Bett getreten.
?Hahaaa.... seht ihr warum ich Herr Kalkeimer sage, tritt in eine imaginäre Wand und bricht sich fast die Kralle.
?Na hör mal, hast du noch nie geträumt.
?Doch, aber sowas doofes wie du noch nicht.
?So jetzt wissen alle wie du mich blamierst!
?Noch nicht ganz, der dicke Mann musste ins Krankenhaus, 3 Stunden am Wochenende warten.
?Ja das war nervig.
?Und dann kommt er noch an einen Assistenzarzt, einen Mohamed, und der näht den Nagel wieder an trotz der Überweisung von Notaufnahme an die Chirurgie den zu entfernen.
?Stimmt, aber ich dachte der wird schon wissen was er macht.
?Aber Freunde, ihr werdet es nicht fassen, genau das gleiche Spiel mach er genau eine Woche wieder, tritt wieder im Schlaf voll gegen die Wand. Andere Pfote, anderer Zehe, wieder Nagel ab.
?Kann ich was dafür, wenn ich da wieder geträumt habe.
?Nö mein geliebter Untergebener, für Doofheit kann man nix, die ist angeboren.
?Aber zumindest wollte ich dich retten.
?Richtig drum hast dein Bett in dem Bereich jetzt besonders gepolstert. Rein aus Vorsicht Juuki.
?Ich mach mir echt Sorgen um dich, Herrchen, ich sollte mal für dich die Männer mit den "Hab-mich-lieb-Jäckchen" rufen.
?Jaja, lästere du nur, ich werde dich nie wieder retten.
?Stimmt, besonders wenn du schläfst! haaaahaaaahaaa.
 
© by Manfred Knauth 10/2023