Hallo, ich bin Juuki
Hallo, ich bin Juuki
 

Auweia, Ei weg

Hallo liebe Juuki-Freunde,
lange konnte ich euch nix mehr schreiben.
Ja, weil ein fauler Wauzi bist.
Gar nicht wahr, kleiner Juuki war schwer krank.
Du übertreibst schon wieder mal.
Stimmt gaaar nicht, Juuki wurde 2. mal operatiert. Und das ist deine Schuld!
Du wurdest 1 x operiert und 2 Zähnchen sind gezogen worden. Die Op war aber notwendig.
Nun hab ich 2 Zähne weniger und brauche ein Gebiss.
Neiiin, die mussten raus weil deine oberen Reißzähne schon da waren, aber du deine Milchzähne nicht hergegeben hast.
Das sind ja auch meine.
Stimmt und die hätten dir viel aua verursacht wenn die Tierärztin sie dir nicht gezogen hätte.
Aber die andere Op, das war gemein von euch. Ihr habt mir meine Gagag gediebst.
Auch das musste sein oder hättest Nala nicht mehr treffen wollen?
Was hat Nali damit zu tun?
Na was wir so gesehen haben habt ihr beide euch nicht aufgestellt um ne Polonaise zu tanzen.
Das geht dich gar nix an.
Doch, denn Nala ist deine Schwester. Außerdem warst du hyperaktive und wolltest alles besteigen was nicht auf Bäume flüchten kann.
Tja Juuki kann eben, vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen alter Mann
Juuki konnte, solltest wohl sagen und wenn weiter so frech bist wirst ungetauft und Eunuch gerufen.
Du bist so fies!
Nein Juuki, wir haben vorgesorgt damit du später keinen Hodenkrebs bekommen kannst. Deine Gagag waren auffällig groß.
Und ich musste den Trichter 10 Tage lang tragen.
Der hatte nix mit der Op zu tun, der sollte dafür sorgen, dass der kleine freche vorlaute Wauzi besser hört und mir folgt.
Du Dösbaddl, wer von uns beiden hat denn 2 Hörgeräte in den Ohrwatscheln?
Ahaaaa, und wer ist neulich einfach abgehauen aus dem Garten und trotz Pfiff und Rufen nicht zurückgekommen? Wer wurde an Schlawittchen gepackt und zurückgetragen?
Das war so gemein, das ist Wauziquälerei gewesen.
Nein, das war Erziehung damit der Frechdachs lernt zu folgen wenn ich ihm was befehle.
Das hat aber aua getutert.
Das hat dich wohl an deine Mama erinnert, die hat dich auch so getragen wenn du nicht gefolgt hast. Komisch aber, dass du seither gehorchst wenn ich dich zu mir herrufe. Auch wenns manchmal einen etwas schärferen Ton bedarf.
Juuki ist jetzt ganz fest zerleidigt mit dir und redet bis vorgestern nimmer mit dir .
Ciao liebe Mädels und Juuki-Freunde, Juuki geht nun Wunden lecken.
Eh du Ferkel, das macht man nicht.
Bist ja nur neidisch weil du das nicht kannst Winke winke und bis übergestern mal wieder
Euch kleiner schwerverletzter Juuki
 
© by Manfred Knauth 2018