Hallo, ich bin Juuki
Hallo, ich bin Juuki
 

Juuki ist glücklich

Juuki ist glücklich,
guggt mal was mir Tante Elke vom Indianerland mitgebracht hat.
Sie hat gesagt, dass ich jetzt groß bin und da trägt man(n) dann auch mal eine Wakratte.... ..oder so ähnlich heißt das Ding.
Juuki das ist eine KRAWATTE.
Sag ich doch, justier mal deine Horchmaschinen.
Na jedenfalls steht sie dir, dann kannst mich ja mal mit in die Oper begleiten, so biste richtig schick.
Oper? Was ist das? Das wo Omi Erika immer sagt das ist Quietschmusik? Darf ich dann da auch mitsingen?
Nein Juuki, wenn du singst rücken alle Blaulichtorganisationen aus weil die glauben es ist die Sirene für den Katastrophenalarm.

Du bist gemein. Ich kann schön singen. Dann geh doch alleine zur OPER! Juuki bleibt dann halt bei Omi.

Genau und ihr hört dann Hans Albers, Joopi Heesters usw. an. Das ist Omis Musik.
 
© by Manfred Knauth 6/2019