Hallo, ich bin Juuki
Hallo, ich bin Juuki
 

Das Leben ist eines der Schwersten... bei dem dicken Mann.

?Hey was beklagst du dich denn schon wieder?
?Schau dir mal die Fotos an, die Omi als Beweis gemacht hat.
?Ja und, was willste damit beweisen?
?Dass ich bei dir schwerst arbeiten muss, sogar in der Kohlegrube 100.000 Meter unter der Erde.
Das ist doch gar nicht wahr.
Und warum sollte dann mein Fell so dreckig sein?
Vielleicht weil der Herr Juuki selbst war der sich so dreckig gemacht hat?
Juuki ist immer ganz sauber und reinlich, hat immer ein schneeweißes Fell.
Ich wurde schon gefragt ob ich mit dir den Grill geputzt habe. Die Idee ist verlockend.
Trau dich, und du hast keine Kniescheiben mehr.
Soll ich deinen Freunden mal verraten warum du so dreckig bist?
Mach doch, mach doch, die glauben dir das sowieso nicht.
Also, der feine Herr Juuki....
Shut up! Tais-toi! Kapa çeneni! اخرس!
Ach jetzt doch nicht weil die Wahrheit rauskommt?
Dein Wahrheit, nicht meine!
Also, dazu muss ich etwas ausholen:
Ich hol gleich auch aus wenn du das verratern tust.
Du hast jetzt Pause Wauzi!
Also, wir haben bei unserem Garten einen netten Nachbarn. Dieser wollte seinen Brunnen putzen, hatte aber keine so lange Leiter. Auserdem ist es gefährlich wenn man da alleine ist und runtersteigt.
Ich habe ihm also geholfen mit Leiter, Hochdruckreiniger usw.
Der feine Herr Juuki durfte im Grundstück derweil spielen.
Irgendwann sagt der Nachbar zu mir schau mal deinen Hund an. Ich dreh mich um und hinter mir steht ein kleiner grau-scharzer Wauzi.
Der liebe Herr Juuki hatte wieder mal Blödsinn im Kopf und glaubte ein Aschepeeling zu brauchen weil er eine kalte offene Feuerstelle entdeckt hatte. Jetzt wisst ihr wie der Frechdachs so dreckig wurde.Das Foto hab ich an andere Freunde geschickt, teils wurde ich gefragt ob ich einen 2. Wauzi mir angeschafft habe.
Die Geschichte glaubt dir sowieso kein Mensch.
Wir werden ja sehen, deine Freunde kennen dich ja mittlerweile ganz gut und wissen, dass du gerne Blödsinn machst.
Ja, aber was du verschwiegen hast, ich wurde stundenlang zwangsgebadet in der Waschmaschine bei 90° und Vorwäsche.
Ahja in der Waschmaschine?
Jawollja, und danach in Trockner gesteckt.
Also hör mal, eigentlich wollte ich dich ja nicht blamieren, aber ich habe ganz viele Fotos wie du wieder sauber gemacht wurdest.
Das wagst du nicht,du zeigst nicht meine Fotos wo ich fast naggelig bin.
Doch, genau das mache ich.
Das darfst du nicht, ich verklage dich wegen Recht am eigenen Bild! Datenschutz? Schon mal gehört?
Ja, hab ich und nun rate mal wer bestimmen darf ob die Bilder gezeigt werden.
Dann lachen mich doch alle aus, sogar die Mädels.
Das hättest dir früher überlegen müssen bevor du Gerüchte in die Welt setzst.
Ich rede nie wieder ein Wort mit dir.... zumindest nicht bis ich nächstes Leckerli will.
Juuki, nimms mit Humor, lache, so wie ich gelacht habe als ich dich gesehen habe. Deine Freunde werden es sicher auch machen, sie wissen was du für ein süsses Kerlchen bist.
Na gut, dann BILDER AB, und Juuki versteckt sich.
Brauchst du nicht mein Kleiner, genau so wollte ich dich haben, du hast immer Blödsinn im Kopf und bringst mich zum Lachen. Dafür liebe ich dich ja.
Also gut, dann habt viel Spass bei den Bildern.
Euer kleiner, wieder sauberer Juuki.
 
© by Manfred Knauth 2019

Juuki's Aschepeeling

Vollbad gefällig?