Hallo, ich bin Juuki
Hallo, ich bin Juuki
 

Juuki darf duschen

Hallo liebe Freunde
schaut mal was der alte Mann mit mir gemacht hat.
Juuki, du hattest es nötig.
Du hast mich ganz fest genassert.
Mein Kleiner, du warst völlig dreckig. Das heißt übrigens duschen oder baden, nicht genassert.
Du bist so gemein, Juuki muss nur genassert werden wenn ich zu Alexandra darf um Haare schön zu machen.
Nein, das war heute nötig oder willst du so dreckig in mein Bett rein?
Was heißt hier DEIN Bett, du bist da geduldet von Juuki.
Ausserdem konnte ich nichts dafür, dass ich klein bischen staubig wurde draußen beim rumtoben.
Bischen staubig? Stern voll Dreck warst und hast nach Jauche gestunken.
Daran war aber nicht Juuki schuld sondern die große Wiese.
Wieso die Wiese?
Weil Juuki ganz tief über der Wiese geflogen ist und die ist immer hochgehopst und hat Juukis Schnäuzchen, Beinchen, Bäuchlein und Schwänzchen angespritzt.
Soso, die Wiese ist hochgehopst als Juuki geflogen ist?
Kann es sein, dass du schon wieder mal Pinoccio spielst?
Was hast du immer mit dem Pinien-Otto? Ich kenn den nicht und spiel nicht mit dem, der hat mir noch nie ein 600 Gramm Lendensteak gebracht.
Verfressen bist du gar nicht?
Von wem ich das wohl habe?
Wollen wir mal bei der Wahrheit bleiben.
Deine Wahrheit, nicht meine.
Also, Juuki durfte, nachdem wir im Garten die Vögel gefüttert haben, noch mit mir spazieren gehen.
Durfte? MUSSTE!
Aber statt auf dem Weg zu bleiben flitzte der kleine Lauser querfeldein.
Du lügerst, in dem Feld war gar kein Gewehr!
Juuki, querfeldein bedeutet, dass du nicht auf dem Weg geblieben bist.
Ich bin ja auch kein Auto.
Die Wiese war vom Regen total aufgeweicht, Pfützen standen und sie war anscheinend erst vor kurzem "gejaucht" worden.
Jetzt dreht er ganz hohl..... jauchzet und singet
Herr Wauzi....JAUCHE, GÜLLE, ODEL, entsprechend war dein Duft.
Stell dich nicht so an, das ist natürliches Eau de Toilette, auf deutsch: Wasser aus dem Klo
Eau de Toilette ist ein Parfüm.
Jaja, glaubs nur, ich rieche es immer wenn du dich einstinkerst morgens.
Meines riecht ganz toll.
Hahaaa, dein Nuttendiesel ist widerlich für Juukis feines Näschen.
Jetzt reichts aber. Jedenfalls hab ich dich duschen müssen und jetzt bist du wieder sauber.
Hey, ich bin ein kleiner lieber Wauzi und keine Sau und erst recht kein Bär.
Ich sagte SAUBER, nicht SauBÄR, das warst vor dem Duschen.
Verschludrigung, dann habe ich wohl was falsch mißverstanden. Ich hab noch Wasser in den Öhrchen.
Akzeptiert, aber weil so brav warst beim Duschen verrate ich die eine Neuigkeit.
Was denn? Was denn? Was denn? Mach schon.
Du hast Montag vormittag einen Termin bei deiner Freundin
Alexandra.
Bei Alex? Haare schön machen? Freuuuuuu, jauuuul, wuff wauiii.
Siehste Kleiner, so bin ich zu dir.
Ich bin doch auch immer ganz lieb zu du.
Jetzt erhol dich erstmal vom anstrengenden Reinigungsprozedere.
Ja, ich bin auch bischen müde vom rumtoben und duschen.
 
Tschaui meine lieben Freunde,
bis Vorübermorgen wieder, dann schicke ich euch meine neusten Bildchen wenn ich gestylt bin.

Euer lieber kleiner Juuki

 

© by Manfred Knauth 02/2020