Hallo, ich bin Juuki
Hallo, ich bin Juuki
 

Juuki und der Angriff das außerirdischen Killerballes

Mädels ihr werdet es nicht glauben, ich wurde heute angegriffen.

Du wurdest angegriffen?

Bist du ein Mädel Dosenöffner?

Juuki,  wer schwindelt bekommt eine lange Nase.

Das Personal hat zu schweigen wenn der Chef des Hauses redet.

Na gut, dann erzähle doch mal von dem Angriff.

Du warst doch dabei, du hast es gesehen wie ich um mein junges Leben kämpfen musste.

Naja, ich hab aber was anderes gesehen.

Schweig er still, er aus der niederen Kaste.

Sag mal, hast du gekifft?

Also Mädels, heute Abend hab ich mein noch junges Leben bis zum letzten Blutstropfen verteidigen müssen.

Jaaa, gegen einen  außerirdischen Killerball.

Sag mal, habe ich nach was mit Hohlraumversieglung gerufen weil du dich immer einmischst?

Alsooo, der Dosenöffner hat so ekliges Graszeugs heute zum Abendessen für sich und Omi gemacht.

Juuki, das „Graszeugs“ wie du es nennst, kennen die Mädels unter dem Namen SALAT.

Mag ja sein, aber die Mädels essen so etwas nicht, die fressen doch den Kühen nicht die Milchgrundlage weg.

Doch, die meisten Mädels lieben sogar Salat.

Jedenfalls, während der das Graszeug geschnipselt hat fiel plötzlich so ein roter Killerball von Tisch und wollte mich angreifen.

Killerball? Soll ich dir sagen wie Zweibeiner diese „Bälle“ nennen?

Du hast Pause wenn ich auf Sendung bin.

Also, ich stürze mich todesmutig und beiße in den Ball.  Und was soll ich euch sagen? Der war mit Säure gefüllt und wollte mir mein Schnäuzchen wegätzen.

Juuuuuki, das kann man nicht mehr mit anhören wie du übertreibst.

Ich habe ihn aber dann gaaaaanz laut verbellt, da hat er Angst bekommen vor dem starken mutigen Juuki und ist ins Weltall geflüchtet.

Soooooo, jetzt reicht es aber Pinocchio.

Wer ist dieser Pinienotto?

Das war eine kleine Holzfigur die eine lange Nase bekommen hat wenn sie gelogen hat.

Und die ist jetzt hier?

Ja... unter dem neuen Namen JUUKI !

Ich erzähl jetzt mal wie es wirklich war:

Salatmachen stimmte, aber dann ist mir ein großes Radieschen vom Tisch gerollt und so ein kleiner verfressener Wauzi hat es sich sofort geschnappt und ist damit angehauen.

Gar nicht war, der Killerball hat mich hinter sich hergezogen.

Ich konnte Juuki nicht sehen weil er in einem anderen Raum war, aber er hat plötzlich wütend angefangen zu bellen.

Hab ich doch gesagt, ich habe ihn verbellt.

Nein, das Radieschen war dir zu scharf und du hast dir Schnäuzchen „verbrannt“ daran. Deshalb hast du gebellt.

Es war jedenfalls ein herrliches Bild wie der kleine Held das Radieschen angebellt hat, sein Schnäuzchen mit der Pfote immer wieder abgewischt hat und trotzdem wieder ins Radieschen reingebissen hat.

So hat sich der Angriff der gefürchteten „Killerball“ abgespielt.

Du bist sooo gemein, meine Story hatte viel mehr Spannung, so was lieben die Mädels.

Neeee, Juuki, die Mädels wollen keine Aufschneider.

Ich hab gar kein Messer, ich kann nix aufschneidern. Und ich will eigenen Compläppi oder wie das Ding heißt, damit du mir nicht immer ins Handwerk pfuschen kannst.

Wir werden sehen Juuki, schlaf erst mal und träum nicht vom Killer-Radieschen.

 

Gute Nacht Mädels, denkt dran... Juuki  hat ne Asyl-Mail-Adresse

 

juuki@pc-mouse.de

 

Bis demnächst, Juuki liebt euch.

 

© by Manfred Knauth 4/2018